Möbelbau ist abgeschossen

Wobei ich von Möbel fertig noch weit weg bin. Es fehlen noch etliche Regalbretter (Brettchen) und diverse Beleuchtungen. Apropos Licht, die Steuerung mit dem Arduino ist echt klasse und ich habe beim Software-Entwickler eine gößere Version angefordert. Dachte ich bisher, das ich vier Lichtkreise steuern möchte, hab ich nun auf 6 aufgestockt. Es ist recht schwierig den Wohn- und Schlafbereich zusammen zu fassen, daher wird jetzt klar aufgeteilt. Deshalb werden noch zwei Kreise benötigt.
Das Stromaggregat ist nun auch einsatzfähig. Machte am Anfang ein paar Zicken, aber jetzt geht das alles. Leider nicht wie geplant, aber zum ändern sind ja Pläne da.
Nach einem Totalausfall der Dachsteuerung geht auch das wieder. Zwei neue Arduino´s waren nötig. Irgendwie habe ich den Reserve-Arduino auch mit abgeschossen. Für kleines Geld zwei Neue geordert, Software aufgespiel, geht!
So wie es aussieht, werde ich mir das Wohnmobil zum Geburtstag schenken.
Bilder gibt es gerade keine, Händy-Kamera ist die Linse kaputt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.