Boden festverklebt.

Wieder ist ein Bauabschnitt gemeistert. Der Holzboden ist nun flächig mit dem Sandwich verklebt. Der Bodenaufbau ist 30mm Sandwich, 1mm Glasfaserkunststoff, 28mm Schaum, 1mm Glasfaserkunststoff. Darauf mit Körarur 666/90 verklebte Holzleisten, 20mm breit und 30mm hoch. Darüber verleimt und verschraubt 8mm Buchensperrholz. Die 30mm Höhe der Holzleisten entspricht der Höhe des Warmluftverlaufes, die zwischen dem Sandwich und dem Buchensperrholz eingeblasen wird.
Gestern Besuch von Freunden auf der Baustelle gehabt. Damit die nicht in Ohnmacht fallen die ganze Baustelle etwas aufgeräumt. Dadurch konnte anschließend zügig das Stück vor der Küche geklebt werden. Heute habe ich dann den Eingangsbereich, sprich die Duschwannen, geklebt.
Nun liege ich faul auf meiner Sofa und genieße den Sonntag.
Hier mal ein Bild zu den Holzleisten im vorderen Bereich bei den Sitzbänken. Ich hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind
Bodenaufbau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.