Kurztrip nach Oberösterreich

Wowo wurde 70 und hat die Familie und Freunde nach Wimsbach eingeladen. Ich habe mir dafür Freitag und Montag Urlaub gegönnt. In einer Blitzaktion wurde unser Blauer reisefertig gemacht. Er hatte ja zum Jahreswechsel TÜV bekommen und ich habe nun noch Bremstrommeln und Scheiben nachgereicht um ein Rubbeln des Bremspedal zu beseitigen. Etwas Wasser und den Tank des Kochers aufgefüllt und ab ging es am Freitag ins lange Wochenende.
Hier angekommen habe ich mich auf den Kälteeinbruch vorbereitet. Stehe bei Regina vor der Garage und habe mir Strom gesichert um die Batterien zu stützen. Nun läuft der Dieselkocher im Dauereinsatz als Heizung und ich habe zwischen 18 und 20 Grad im Womo. Gegen die Fußbodenkälte liegen alte Felle am Boden. Es ist zum aushalten.
Es war toll am Samstagabend die ganze Familie um sich zu haben. Dago arbeitet immer wieder in Reginas Werkstatt und fertigt zwei Dirndl an. Ja, die Deutschen kommen nach OÖ und nähen Trachten.
Samstag hat es mit schneien begonnen und ein eisiger Wind weht. Heute gehen wir mit Adrian essen und feiern dessen Geburtstag. Am Abend hat Christa uns geladen und dann ist es auch schon rum, das Wochenende. Montag ist Heimreise und am Abend treffen wir Freund zum Abendessen bei Antonella.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.