Lange nichts geschrieben…

Hallo Leute, toll das ihr euch hier her verirrt habt. Lange war hier „Tote Hose“, aber gesundheitlich hat es mich mächtig zu Boden gezogen. Es hat sehr lange gedauert bis für mich passende Medikamente gefunden wurden. Da mußt du erst am Boden liegen und röcheln, damit man dich ernst nimmt.
Nun möchte ich aber einen hellen Augenblick nutzen und allen ein GUTES NEUES JAHR wünschen.
Neues gibt es bei uns einiges, wir ziehen um, aber zuerst muß alles schön gemacht werden. Es geht in die Wohnung unserer Mama. Die hatten wir die letzten 5 Jahre vermietet und jetzt haben wir aufgrund der Umstände Eigenbedarf angemeldet. Zu allem Ärger steht jetzt noch ein längerer Klinikaufenthalt bevor, das paßt gerade gar nicht in den Plan. So werden wir wohl einige Zeit zwei Wohnungen haben.
Ich werde jetzt mehr Berichten, es geht mir einfach besser.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.