Zweiter Kurzurlaub

Wir sind wieder unterwegs. Der Start war etwas „Stressig“, aber mit tollen Begegnungen verbunden. Zuerst am Sonntag ein Frühstück im Garten bei einer „alten“ Freundin. Bisschen Geburtstag gefeiert, Kinder gesehen, gut unterhalten und dann ging es nach Ludwigshafen. Einer der mir aus den Zeiten des Orientierungssport erhalten geblieben ist, hatte auch Geburtstag. Pünktlich zum Angrillen sind wir eingetroffen. Toll über alte Zeiten geplaudert und versucht diverse Leute des Gespräches zu „googln“. Erst spät, als letzte Gäste, verabschiedet und Ostkurs eingeschlagen. Österreich ist das Ziel.
Auf dem Wege festgestellt, das Dago´s-Fotobuch noch zuhause liegt. In Weinsberg das Ruder herum gerissen und einen Zwischenstopp in Bi-Bi eingelegt. Wärend Dago das Buch holte und Tee gekocht hat, habe ich Chrisis Kabel an der Pachstation abgegeben. Dann ging es weiter nach Crailsheim. Dort haben wir im Ort übernachtet.
Monntag in Braunau zum Mittagessen verabredet und sehr alte Freunde getroffen. Über Früher geschwärmt, alte und neue Fotos angeschaut und dann weiter nach Wimsbach zu Karin und Robert.
Wetter ist schlecht, Regen, Wind bäh.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.