Wieder Daheim und der Alltag hat uns wieder

Sind gut zu hause angekommen, war aber nicht selbstverständlich. Das Unwetter lag zwischen Ansbach und Schwäbisch Hall und wir mitten drin. Tiefschwarze, riesige Wolken die bis auf den Boden reichen bauten sich vor uns auf. Immer den Wind und die Karte im Auge waren wir im Schritttempo unterwegs. Gräben voll mit Hagelkörner, umgerissene Bäume an den Autobahnböschungen und große Seen wo eigentlich Äcker sein sollten säumte unseren Weg. Führte uns die Strecke glücklich um so eine Monsterwolke herum, baute sich eine Neue auf. Irgendwie hat uns das Wetter aber nicht voll getroffen. Irgendwie.
Das Handynetz brach zusammen und selbst SMS kamen nur verstümmelt an.
Danke für die übermittelten Glückwünsche, weiß nicht ob alle Antworten den Weg aus dem Chaos heraus gefunden haben.
Nun sind die ersten Maschinen mit Schmutzwäsche fertig und eine Spur von Normalität stellt sich ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.