Der Stammtisch macht einen Ausflug

Der Stammtisch ist etwas 4×4-lastig, aber recht gut besucht. Jeden Montag in einer geraden Woche treffen wir uns, meist in Asperg in der Altachklause, ein nettes Klubheim der Kleingartenfreunde, von einer italienischen Familie geführt.
Immer wieder werden Aktivitäten angeregt und umgesetzt, Grillen, Reisevorträge und Ausflüge.
So ist der Stammtisch am 08.-10. APRIL 2016 beim
„LANDY-PARK 2016 – PARK CAMPING LINDAU“
Land-Rover Treffen auf dem Park-Camping Lindau am See.
Auch wir werden, ohne Landy, mit unserem Transit dabei sein und in diesem Rahmen die Saison 2016 beginnen. Sind hier zwar erst ab Samstag, wir besuchen am Freitagabend unsere Kinder in Bohlingen, aber die Jungs und Mädels vom Stammtisch werden uns sicher einen Platz freihalten.
Mit dem Saisonstart kommt wieder Leben auf diese Seite.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.