Frohes und besinnliches Fest

Das wünschen wir allen Besuchern dieser Seite.

In unserem Womobox-Forum hat Axel geschieben:

ich wünsche allen Forumianern/Forumianerinnen, das eure Wünsche in Erfüllung gehen, aber ganz besonders wünsche ich allen Gesundheit, da sie die Grundlage für Freiheit bedeutet.
Und nur wenn wir frei sind können wir schöne Reisen unternehmen.

Ich fand diese Formulierung richtig gut und habe mich mit den besten Wünschen an die Worte angeheftet. Etwas weiter unten hat dann TOSCH die Frage gestellt:

Was ist wichtiger Glück oder Gesundheit ?

Anbetracht meiner Lage dachte ich für mich: Klar, Gesundheit!!

Aber dann kam die Antwort schon hinterher:

Auf den ersten Blick sagen vielen Gesundheit…..wobei die dies schlichtweg FALSCH ist!…..Warum?  Denken wir mal an die Titanic, was nützt es kerngesund zu sterben…..die Leute mit Glück haben überlebt !

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück. (Und Gesundheit)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.