Sind in Österreich angekommen.

Sind nicht auf der Passhöhe geblieben. Das war am Nachmittag die Sonnenseite, aber auf lebenswichtige Morgensonne hätten wir zulange warten müssen. So sind wir über die Passhöhe gefahren, fanden aber keinen Platz der unseren Ansprüchen genügte. So wurde es ein unscheinbarer Wanderparkplatz. Mühsam wurde ein Kompromiss zwischen Schräge und Morgensonne ausgetüftelt, der durch den frühen Regen überflüssig wurde, ermittelt.
Sind nun über LIENZ, SPITAL und die TURRACHER HÖHE gefahren.
Stehen auf einem Ausweichparkplatz und lassen den Tag ausklingen.
Morgen steht GMUNDEN auf dem Plan und Donnerstag treffen wir uns mit A. und V. vor dem Schloss in Wimsbach und gehen gemeinsam Abendessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.