Neuer Stammtisch

Hallo Leute,

schon lange Zeit habe ich, und auch andere, über einen Stammtisch nachgedacht.
Nun habe ich mich vor geraumer Zeit mit anderen darüber unterhalten und ……
Viele Fragen blieben offen, wo, wann, mit wem, warum, ……
Jetzt werden Nägel eingeschlagen!
Irgend wie sind wir auf den Montag gekommen und als Stammlokal habe ich die

Altachklause (Kleingärtner neben dem Verkehrsübungsplatz)
Altach 999
71679 Asperg (Altach)
(07141) 2424540

vorgeschlagen und das mit dem Ruhetag usw. geklärt.
Da ich nicht jede Woche dort alleine sitzen möchte wurde ein 14-Tage-Rhytmus vorgeschlagen und Dagmar hat sich für die geraden Wochen entschieden.

So weit die Theorie, nun zur Praxis.

Der erste reguläre Stammtisch fällt auf den 3. August (KW 38) und auf den ersten Urlaubstag der Pächter.
Nun musste für den ersten Stammtisch ein Ausweichlokal gefunden werden.
Das haben wir mit der

Gaststätte des FSV
Walter-Flex-Str. 73
71640 Ludwigsburg-Oßweil

gefunden, aber gleichzeitig muss der Stammtisch auf Dienstag verlegt werden.

Somit findet unser erster Stammtisch am Dienstag 4.August ab 19:00 in Oßweil statt.

Alles weitere wird sich finden.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.