Urlaubszeit

Ja, es geht ohne Vorwarnung in den Urlaub.
Habe ja die Seite ein bisschen schleifen lassen, es gibt leider viel Wichtiges das Vorrang hat. Beim Trailen in Hermeskeil hat es für mich zum ersten Podestplatz seit ich diesen Sport betreibe gereicht. Einen dritten Platz habe ich mit Nichtfahren erreicht. Eine eigensinnige Regelauslegung hat mir bei unserer Veranstaltung in Asbach etwas den Spaß verdorben. Musste mich von oberster Stelle belehren lassen. Das damit gewonnene Wissen wollte ich in Hermeskeil anwenden, aber dort wurde mir nochmal erklärt das ich keine Ahnung habe. Ohne Ahnung macht der Sport keinen Sinn und ich habe den Rover ungebraucht verladen und bin heim gefahren. Bei drei Startern macht das trotzdem einen Platz auf dem Podest, verrückt.
Nun geht es in den Süden von Frankreich, genaues steht noch nicht fest. Mal sehen ob ich unterwegs Zeit finde euch neidisch zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaubszeit

  1. Micha sagt:

    Hallo Ihr Zwei (4)
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und erwarten die Bilder zum neidisch werden!
    Gruß Micha

Kommentare sind geschlossen.