Neue Saison, neues Glück

Hallo Leute,

lange Zeit war ich schreibfaul, danke das ihr trotzdem vorbei geschaut habt. Werde mich nun wieder öfters zum schreiben überreden. Wir kommen gerade vom Trialfahren aus Seltz in Frankreich zurück. Das war einfach ganz große Klasse. Wofür wir letztes Jahr eine ganze Saison gebraucht haben, 5 mal das Bergeteam benötigen, 3x Uwe und 2x ich, das haben wir nun an einem Samstag geschafft. 5x Bergeteam, 2x Uwe und 3x ich. Somit feiern wir das 10 Überschlag-Jubiläum bei Gleichstand. Für meinen kleinen Rekord, 3x Überschlag in einer Veranstaltung, habe ich sogar einen kleinen Pokal erhalten.
Der Heimweg war wunderschön, wir sind über die Dörfer gefahren, die Rheinfähre bei Neuburg genommen und bei Roßwaag mit wunderschöner Aussicht einen kleinen Imbiss zu uns genommen. Ein rundum super Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.