Zwischenstand am Proto

In einem älteren Beitrag schrieb ich was am Proto gerichtet werden muss:
Anlasser tauschen
Kühler löten
Zusatzkühler einbauen
Anzeige Hinterachslenkung
Fensterrahmen Heckscheibe streichen
Schutzplatte für Getriebe anfertigen und montieren
das was ich sonst noch vergessen habe.

Der Anlasser wurde schon vor geraumer Zeit getauscht und der „Alte“ ist zwischenzeitlich Überholt worden und liegt zum Einsatz bereit. Pragmatisch wie wir sind, wird erst bei Bedarf gewechselt.
Der Kühler scheint unter normalen Umständen dicht zu sein und wird mit einer chemischen Keule auf den Wettbewerb vorbereitet. (Faulheit siegt)
Die Anzeige der Hinterachslenkung ist nun dreifach. Einmal die Schalter mit den Anzeige-LED für Nullstellung, ein Bowdenzug für die Radstellung und zwei kleine Kameras machen die Überwachung perfekt. Es muss nur noch alles im Wettbewerb den Belastungen stand halten.
Fensterrahmen hat Farbe bekommen und das Getriebe hat seinen Schutz. Den bekommt die Vorderachse vielleicht auch noch. Eine undichte Servopumpe wurde getauscht und viele Kleinigkeiten wie Helmhalter und Co. sind schon kurz vor der Fertigstellung.
Kurzum, der Saisonstart wird mit Freude erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.