Winterschlaf ist zu Ende

Habe ich schon zwei schöne Samstage bei Uwe in der Halle verbracht, ist nun der Winterschlaf endgültig zu Ende. Uwe hat mit seinem alljährlichen Hallenfest, zu dem er Kundschaft und Freunde aus der Allrad-Szene einlädt, den Startschuss in für neue Saison an diesem Wochenende abgefeuert.
zu diesem Anlass wurde das neue Testgelände, direkt vor der Halle, eingeweiht.

Hier mal die Termine vom Free-Style-Trial 2014

1. Lauf 26.04. in Seltz 4×4 Dreckspatze e.v.
2. Lauf 24.05. in Rollingen 4×4 Club Luxemburg
3. Lauf 07.06. in Hermeskeil Allrad-Freunde Eifel e.V.
4. Lauf 26.07. in Nassweiler 4×4 Schlammtiger Wiesbach/Saar e.v.
5. Lauf 16.08. in Eisenberg Offroadfreunde Kurpfalz e.v.
6. Lauf 30.08. in Bining 4×4 Dreckspatze e.v.
7. Lauf 20.09. in Niederwürzbach Allrad Club Rhein/Wied e.v.
8. Lauf 11.10. in Hermeskeil Allrad – Freunde Eifel e.V.

Bis dahin werden wir dem Memolution noch zu ein bisschen Farbe und zwei bis drei Verbesserungen verpassen und dann die Sache offensiv angehen.

Viele der Termine auf dem Gelände des MSC Asbach werden wir versuchen wahrzunehmen. Termine des MSC Aspach
Weiteres dann hier, wenn es aktuell wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.