Peter Becker Gedächtnisfahrt

war für uns rundum gelungen. Zwar werden wir in der Ergebnisliste unter „ferner liefen“ geführt, aber im gesamten gesehen ergibt es ein anderes Bild. Michaels Auto geht wie „Schmitz´s-Katze“ und macht mächtig Laune beim fahren. Das Fahrwerk ist in der Bauschutt-Deponie zwar zu hart, aber das konnte ich alles bei den Runden um die Bauschuttdeponie wieder gut machen. Ich eine Kontrolle übersehen, Michael einen Parallelweg und in der Bauschutt gemeinsam für den falschen Weg entschieden. In der Aufgabe 3 hatten wir einen genialen Lösungsansatz, wurden dann aber von den vielen Teilnehmern, welche uns alle entgegen kamen, überredet das wir uns das nochmal überlegt haben. Durch die Wendemanöver und Irrfahrten haben wir hier am Ende unbewusst Gegenverkehr erzeugt und so sind die 4 x 10 Strafpunkte zusammen gekommen.
Die Fahrt machte aber „Peter Becker“ alle Ehre und im gemütlichen Start- und Ziellokal war Zeit für allerlei „Benzingespräche“.
Soweit der Samstag, aber der Sonntag war auch sehr schön.
Die ganze Familie traf sich beim Chinesen in Tamm zum Mittagessen. Wir haben, wie die letzten Jahre auch, den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und anschließend bei uns den Tag mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Es hätte unserer Mutter gefallen, wenn sie noch unter uns wäre.
Soweit von hier, der Alltag kommt wieder über uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.