Neues aus Bietigheim

gibt es wenig, zumindest spektakuläres. Weihnachten waren wir bei Michael in Bohlingen eingeladen und der Jahreswechsel verlief entspannt mit engen Freunden.
Viel wurde in diesen ruhigen Tagen an der Wohnung gerichtet. Küche und Flur strahlt in neuem Glanz und etliche Kleinigkeiten wurden auf Vordermann gebracht.
Aber am Wochenende werden wir „motorsportlich“ aktiv. Michael und ich werden an der Orientierungsfahrt in Ladenburg, der Peter-Becker-Gedächtnisori teilnehmen. Unsere frühere gute Beziehung zu Peter Becker lässt uns zu diesem Anlass nochmal das Ori-Besteck ausgraben. Diese Fahrt findet auf dem „legendären“ Areal der Bauschutt-Ori statt.
Unsere Mädels werden die SK mit unserem Bus stellen und ich hoffe ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
Das alles im Gedenken an den ehemaligen Punktewart des OSWP, Peter Becker, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.