Weiterbildung Teil IV

Nachdem es in Sache Weiterbildung ein freies WE gegeben hat, war am Samstag der 4te und vorerst letzte Teil dran, langweilig und zäh.
Letztes WE war sogar Zeit, am Sonntag nach unserem grünen Baby zu schauen. Es bekam einen anderen Anlasser, der originale soll überholt und dann wieder eingebaut werden. Ein Kompressionsbild wurde erstellt und für Gut befunden. Somit kann der Kleine seinen Winterschlaf beginnen. Im Frühjahr muss folgendes noch erledigt werden:

Anlasser tauschen
Kühler löten
Zusatzkühler einbauen
Anzeige Hinterachslenkung
Fensterrahmen Heckscheibe streichen
Schutzplatte für Getriebe anfertigen und montieren
das was ich sonst noch vergessen habe.

Gestern ging die Familie Trunner mit fast allen Kindern auf den Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg. Dort wurde ich dann von hinten angesprochen. Christopher, ein Freund aus der Wohnmobilszene, und seine Frau haben mich in der Menschenmenge erkannt und wir gingen eine Runde gemeinsam über den Platz. Der Nachmittag endete bei uns Zuhause mit Tee und Schnittchen.
Heute war ein gemeinsames Frühstück bei meinem Bruder der Auftakt des Tages und wurde von einem Besuch auf dem Markgrönninger Weihnachtsmarkt mit einem kleinen Konzert des Harmoniumverein, in dem Nicole mitspielt, abgerundet.
Nun genießen Dago und ich in aller Ruhe den 2ten Advent.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.