Finale in Hermeskeil steht an

Finale in Hermeskeil steht an und unser Baby ist fit dafür.
Lange habe ich mich nicht gemeldet. Es war viel los, aber nichts was mich zum schreiben animiert hätte. Nun treibt es mich wieder an die Tasten. Der Rover hatt sich wacker geschlagen. Wurde ausgiebig beim Sommerfest der „4×4 Freunde Ilsfeld“ auf dem Gelände des MSC Aspach getestet und vorgeführt. Auch hat er mir als Taxi beim 8. Freestyle-Lauf in Aspach gedient. Gestern habe ich die Elektrik der Hinterachslenkung gerichtet. Uwe hat den Kühler gespült und vor einiger Zeit die Getriebeaufhängung gerichtet und die Türen etwas in Form gebracht, so das wir mit gutem Gefühl am Freitag nach Hermeskeil zum letzten Lauf des Free-Style fahren.
Wer zum Zuschauen kommen möchte beachte bitte das auf der Zufahrt Schrittgeschwindigkeit gefordert ist und offenes Feuer vor Ort verboten ist. Liegt daran das die Trial-Strecke mitten im Naturschutzgebiet liegt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.