Nix arbeiten, feiern war angesagt

am letzten Wochenende. Anne und Daniel haben zur Hochzeit nach Holzhausen bei Kassel eingeladen. Dagmar hatte im Vorfeld beim Brautkleid geholfen und so sind wir am Freitagabend mit unserem Bus und die Jugend mit einem Hymermobil nach Kassel gestartet. Später wie geplant weg gekommen und unterwegs lief es auch nicht so toll. So beschlossen wir, nicht weit nach Mitternacht dort einzufallen, sondern auf einem Parkplatz zu schlafen und erst zum Frühstück anzukommen. Gemeinsames Frühstück im Haus der Brauteltern war recht lustig. Die Vorbereitungen liefen so langsam an und dann ging es auch schon los.
Bei Sonnenschein ging es ab zur um 1150 erbauten Kirche. Anne saß dabei hinten oben auf dem Cabrio und die Ehrenrunde ging einmal durchs Dorf.
Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang und das Brautpaar lies einige Tauben aufsteigen und dann ging es im Cabrio zum Lokal.
IMG_5833
Die Gäste konnten die paar Meter zu Fuß gehen. Der Sonnenschein hielt bis die Braut das Lokal betrat. Ausgelassen feierte man bis in den frühen Morgen.
Mit einem Gemeinsamen Frühstück beendeten wir unseren Besuch in Holzhausen und sind im Konvoi bis Würzburg gefahren. Dort haben wir die Jugend sich selbst überlassen um einen Vorsprung her raus zu fahren für einen Abstecher in die Halle, mein Baby besuchen.
Kurz Uwe und Kai gesprochen und dann heim gefahren um uns mit guten Freunden beim Chinesen in Tamm zum Abendessen zu treffen. Gut gegessen und nett unterhalten, so ließen wir das WE ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.