Das waren zwei schöne Tage. Uwe und ich haben wieder ein bisschen gebastelt und sind sehr zufrieden mit uns. Von der Liste konnte einiges gestrichen werden.
- alle Kühler, Lüfter und Schäuche einbauen und anschließen
(Padalerie für Einzelradbremse umbauen und Einzelradbremse)- Mechanisches Verteilergetriebe ist fertig zum Einbau
- Hydraulische Hinterachslenkung ist fertig
bis auf Beschlauchung Batterie, Kompressor- Heckklappe
- und ganz zum Schluss die Sperren und Achsteile vom derzeitigen Trialauto
Klar steht nicht alles auf der Liste was noch gemacht werden muss. Sie wäre sonst viel zu lang. Immer wieder taucht das eine oder andere Problem auf und die Suche nach Lösungen sind sehr zeitintensiv. Oft verrennen wir uns in eine bestimmte Richtung bis man die Nerven hat und einen Schritt zurück geht. Aber das gehört bei so einem Projekt dazu.
Gestern wurde noch der „Kofferraum“ und Teile der Achsaufhängung lackiert, nachdem Federn und Stoßdämpfer montiert waren. Am späten Nachmittag stand der Proto dann auf eigenen Füßen.