1. Mai – Tag der Arbeit

Heute morgen bei meinem Bruder und seiner Frau gefrühstückt. Nachdem er ab Samstag wieder für einige Monate mit seinem Boot, dieses Jahr in Griechenland, unterwegs sein wird, haben wir einiges besprochen.
Danach habe ich Dago nach Hause gefahren und bin auf meine Baustelle gefahren. War alleine zum Arbeiten, da Uwe mit dem LKW in Italien ist. Ventil für die Hinterachslenkung eingebaut und bei verlegen der Schläuche festgestellt das eine Verschraubung nicht passt.
Ventil
Dann habe ich mich an die Bremsleitungen gemacht. Hinterm Fahrersitz zwei Verschraubungen in den Wagenboden montiert und Leitungen für hinten links angefertigt.
Bremsleitungen
Da das Auffinden weiterer Verschraubungen nicht gelungen ist, habe ich dann gegen 19 Uhr abgestempelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.