Wieder zwei Tage am Proto gewerkelt.

Sah die Liste bei Freitag, Samstag und kein (großes) Stück weiter. noch so aus:

  • Anfahrschutz Vorderachse, Spurstange und Panhardstab
  • alle Kühler, Lüfter und Schäuche einbauen und anschließen
  • Schutzbügel Motorhaube
  • Motorhaube kürzen und anpassen
  • (Padalerie für Einzelradbremse umbauen und Einzelradbremse)
  • Mechanisches Verteilergetriebe
  • Bodenblech des „Kofferraum“
  • Hydraulische Hinterachslenkung
  • Batterie, Tank, Kompressor
  • Kotflügel, Heckklappe
  • und ganz zum Schluss die Sperren und Achsteile vom derzeitigen Trialauto

Sieht die Liste jetzt so aus:

  • Anfahrschutz Vorderachse, Spurstange und Panhardstab
  • alle Kühler, Lüfter und Schäuche einbauen und anschließen
  • Schutzbügel Motorhaube ist fertig zum montieren
  • (Padalerie für Einzelradbremse umbauen und Einzelradbremse)
  • Mechanisches Verteilergetriebe ist in arbeit
  • Hydraulische Hinterachslenkung ist fertig bis auf Beschlauchung und Ventil
  • Batterie, Kompressor
  • Heckklappe
  • und ganz zum Schluss die Sperren und Achsteile vom derzeitigen Trialauto

Neben den tausend Dingen die Uwe macht, habe ich gestern die Bügel an den hinteren Kotflügel gefertigt und angeschweißt. Der heutige Tag ging für das fertigen eines Halters und den Einbau der zweiten Servo-Pumpe drauf. Uwe hat sich ein Verteilergetriebe zur Brust genommen und für den Wettbewerb optimiert. Kai hat die Baustelle aufgeräumt und am Boden des Kofferraums geschweißt und unzählige Hilfsdienste geleistet. So langsam nimmt das ganze Formen an und wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz. Der wird nicht zum Saisonauftakt am nächsten Wochenende sein, leider. Da wir am Lauf 2 beide verhindert sind, haben wir den 8.Juni als ersten Einsatztag in Hermeskeil geplant. Aber bis dahin werde ich noch so manches zum Bau berichten.
Ganz nebenbei war noch Zeit für Arbeiten im Detail:
C-Säule

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.