Wieder mal ein Wochenende in der Halle verbracht

und dabei einiges weg geschafft. Zuerst war am Freitag mein Bus an der Reihe. Das vor zwei Jahren beim TÜV festgestellte, festgerostete Handbremsseil wurde erneuert. Beläge und Trommel hat er auch gleich bekommen. Dann ging es wieder an den Proto. Frontbügel festgeschweißt und auch noch mit Grundierung gestrichen. Unterfahrschutz angefertigt und von oben befestigt. Muss dann noch auf der Bühne von unten nachgeschweißt werden. Ich habe einen Tankstutzen gemacht, der dann in die hintere linke Seitenscheibe eingelassen wird. Öltank und Ventilhalter für die Hinterachslenkung gefertigt und (fast) eingebaut. Die original Kabel an den angedachten Platz gelegt und vieles mehr. Als Krönung wurden heute dann die Zierleisten, von Uwe schon vorgefertigt, auf den Türen befestigt.
Zierleiste
Dann haben wir den Tag ausklingen lassen und einen Plan für den 1. Mai gemacht. Uwe ist da auf Achse und ich habe mir einiges vorbereitet, obwohl ich am 1. Mai auch nur einen 1/2 Tag habe.

Ach ja, die Liste sieht jetzt so aus:

  • alle Kühler, Lüfter und Schäuche einbauen und anschließen
  • (Padalerie für Einzelradbremse umbauen und Einzelradbremse)
  • Mechanisches Verteilergetriebe ist fertig zum Einbau
  • Hydraulische Hinterachslenkung ist fertig bis auf Beschlauchung
  • Batterie, Kompressor
  • Heckklappe
  • und ganz zum Schluss die Sperren und Achsteile vom derzeitigen Trialauto
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.