Heute „Neue Meister“ und Panometer

Heute „Neue Meister“ und Panometer vor dem Heimfahren besichtigt. Zu den Neuen Meistern kann ich hier auf die schnelle nichts sagen, außer das ich zu bestimmten Bilder beim besten Willen keinen Zugang habe. Selbst der/die Künstler fand(en) oftmals keine Worte (Titel) dafür, was soll dann ich sagen?
Aber auch unter den hier ausgestellten Bildern das eine oder andere Stück gefunden, was mich begeistert hat.
Toll war das Panometer in Dresden was ich allen nur ans Herz legen kann.
Haben uns dann von Kai und Heike in einer Tankstelle in Dresden verabschiedet und getrennt auf den Heimweg gemacht. Unterwegs zweimal gesehen und dann telefonisch in der Tankanlage „Fränkische Schweiz“ zum Kaffee verabredet. Dabei festgestellt das wir fast gleich schnell fahren und dann bis HN/Untergruppenbach gemeinsam gefahren.
Danke nochmal für die äußerst angenehme Gesellschaft und allen die uns die Karten für die Oper geschenkt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.