Eine abwechslungsreiche Woche

habe ich hinter mir. Wenig Arbeit in der Firma, dafür etwas mehr Zeit für den Proto. Dienstag, Mittwoch und Samstag habe ich mich mich dem Projekt gewidmet. Die Schweller sind drin und der Überrollbügel baut darauf auf. Die Kühl-Leitungen für das Automatikgetriebe sind gekürzt und zum löten vorbereitet. Uwe hat sich auf den Bügel eingeschossen. Auf Höhe der B-Säule wurde ein Innenbügel mit Stützkreuz und Abstützung zur C-Säule vorbereitet. Über große Platten ist er mit dem Dach verschraubt. Diese Platten sind auch die Verbindung zum Außenbügel und sollen beim Abrollen die Kräfte des Außenbügels nach innen übertragen. Wir hoffen stark das nächsten Samstag das Thema Bügel abgeschlossen wird. Ein paar Bilder habe ich auch wieder gemacht.
Sonntag habe ich mir für Familie und gute Freunde frei gelassen. Mit Karin und Otto sind wir nach „Singen“ zu Désirée und Michael gefahren. Die Einladung zum Kaffee haben wir mit einem gemeinsamen Mittagessen beim Griechen verlängert. Danke an Otto für die Fahrt, es ist schön wenn man einfach mal daneben sitzen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.