Echt starkes Wochenende

Es ging am Freitag gut los. Es war ruhig in der Firma und so war meine Tour schon vor dem Mittag zu Ende. Kurz noch den LKW getankt und das Fahrerhaus mit Scheiben gereinigt und dann Uwe angerufen.
Dem ging es schon wieder so gut das er sich in der Halle rum trieb. Ich meldete darauf hin mein kommen an und macht mich auf den Weg.
Kurz vor 2 bin ich eingetroffen und wir haben uns ans Werk gemacht. Immer noch die Schweller sind und waren der Schwerpunkt. Diese wurden nun nach hinten verlängert und enden jetzt in Kofferraum. Gibt der Karre richtigen Halt und kann sicher die einwirkenden Kräfte gut aufnehmen. Ich habe an einem anderen Range-Rover im Hof das Dach abgebaut, der „Alte Neue“ hat ein Schiebedach, welches uns im Wege ist. Dann war der Freitag auch schon rum und es ging an eine chaotische Heimfahrt mit viel Schnee und Eis.
Samstag um 1/2 11 ging es weiter und der rechte Schweller hat seinen Weg in den Rover gefunden. Der passt genial! Ich habe mir den Linken nochmal zur Brust genommen und ihm erklärt das er künftig auch so passen soll wie der Rechte. Flex und Vorschlaghammer haben mir geholfen. Da wir noch eine Überraschungsparty für Karin am späten Nachmittag veranstalten, war dieser Arbeitstag kurz vor 4 zu Ende.
Es ging zu Kai und Heike. Dort trafen sich viele Freunde von Karin und warteten bis Karin „zufällig“ vorbei kam. Jeder hatte etwas mitgebracht und Kai hat eine Monster-Paella zubereitet. In zwangloser Runde haben wir uns Unterhalten und Gegessen. Bisschen getrunken und um 20:30 ein genehmigtes Feuerwerk abgebrannt. So gegen 2 Uhr dann ins Womo zurückgezogen und geschlafen. Um 9 Uhr war gemeinsames Frühstück angesagt und um 11 ging es wieder in die Halle.
Schweller links geschweißt und ins Fahrzeug geheftet. Rechts im Fußraum die Konsole für die Ü-Bügel-Aufnahme montiert und das Dach eingekürzt. Uwe hat noch hinten die letzte Quer-Traverse eingeschweißt.
Bilder gibt es wieder HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.