Glühweinfest war super

Uwe hat wie jedes Jahr Kundschaft, Freund und Co zu einem Glühweinfest eingeladen. Am Sa. gegen 15 Uhr ging es los. Hierzu wurde im Vorfeld die Halle geräumt und der Proto ins Freie gerollt und die Ecken aufgeräumt und sauber gemacht.
So traf sich dann eine lustige Runde und verbrachte einen tollen Samstagnachmittag und Abend gemeinsam mit Reden, Foto schauen und Essen und Trinken. Kai hat in der Outdoor-Küche mit drei Dutsh-Oven lecker gekocht und Gerd durfte grillen. Da viele der Gäste etwas zum Verzehr mitgebracht hatten, war der Tisch reichlich gedeckt.
Uwe hat sich wieder etwas zur Unterhaltung einfallen lassen und einen Hindernis-Parkour für ein Schubkarren-Rennen aufgebaut. Bei Fackellicht und vielen Kommentaren der Umstehenden konnte wer wollte einen Lauf gegen die Uhr unternehmen. Nicht nur Schnelligkeit war gefragt, auch ein ruhiges Manövriere, denn im Schubkarren war ein umgestülpter Teller mit einer Pyramide Tischtennisbälle.
Einige Teilnehmer dehnten das nicht vorhandene Reglement recht weit und am Ende entschloss ich mich den Schubkarren zu tragen. Das brachte eine fehlerfreie Bestzeit und mir einen rund 6 Kilo schweren Parmaschinken als Preis.
Viele Gäste übernachteten in ihren Wohnmobilen und so haben wir am Sonntag noch gemeinsam gefrühstückt und mit dem Rückbau der Halle begonnen.
Zur Krönung des Wochenendes traf sich der Trunner-Clan zum gemeinsamen Abendessen in Tamm beim Chinesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.