Das war schön, vielen Dank.

Gestern trafen wir uns zum Abendessen im China-Town Tamm, ein amüsanter Auszug aus Familie und Freunden. Der vorgeschobene Anlass war die Tatsache das Dagmar und ich 12054 Tage verheiratet sind. Das ist insofern erstaunlich, da zwischen Kennenlernen und Heiraten nur 180 Tage und rund 800 Kilometer lagen. Dieses Fest, oder ein ähnliches, war längst überfällig. Ich hatte das Gefühl, dass sich Alle wohlgefühlt haben und für Jeden etwas leckeres am Büffet dabei war. Auch glaube ich, dass ein jeder einen angenehmen Gesprächspartner in der Runde gefunden hat. So kam es, dass wir als letzte Gäste das Lokal gegen 23 Uhr verlassen haben. Ein herzliches Dankeschön für die netten Geschenke möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal sagen.
Leider hat es nicht geklappt dass alle Geladenen an dem Fest teilnehmen konnten. Gesundheit und Job sowie anderweitige Verpflichtungen haben das vereitelt was insofern schade war, da wir wie immer eine illustre Gesellschaft waren und sich in unserem Freundeskreis eine Menge sehr interessante Leute tummeln. Es ist wie mit der Blockflöte in einem großen Orchester. Man hört sie nicht heraus, merkt aber sehr wohl wenn sie fehlt.
Einig waren sich Alle, dass man so ein Fest öfters machen sollte und ich bin fest entschlossen diese Vorgaben umzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.