Ein Wochenend mehr oder weniger in der Halle

Die Hitze ist brutal. Am Freitagabend sind wir aus der Wohnung geflüchtet. Erst in die Halle gefahren und dann rauf aufs Hörnle. Dort ein Eis gegessen und anschließend auf dem dahinter liegenden Waldparkplatz übernachtet. Traumhafter Platz. Am Samstag habe ich mich in der Halle um unseren Blauen gekümmert. Dachluke rechts abdichten und die Spüle richtig einbauen. Stressfreies Arbeiten war angesagt. Gegen 17 Uhr sind wir zu Freunden zum Grillen nach Warmbronn gefahren. Dort habe ich Teile meiner Familie auch getroffen. Michael war mit seiner Freundin auch dabei. War ein schöner Abend und ich hoffe Armin geht es zwischenzeitlich besser.
Sind dann in der Nacht wieder auf den Waldparkplatz beim Hörnle gefahren. Morgens lange geschlafen und so um 13 Uhr in der Halle aufgetaucht. Wie gestern bisschen das und etwas hier gemacht. Habe mir die Vorderachse vom Rover zur Brust genommen und ihr erklärt das sie nun eine lenkbare Hinterachse wird. Sie wehrt sich noch heftig gegen den Gedanken künftig in die andere Richtung zu fahren, aber Uwe und ich haben die besseren Argumente. Ich kann so viel schon verraten, einfach wird das nicht.
Haben dann zum Abschuss noch mal die Gastronomie am Hörnle zum Abendessen mit Micha und Karin in Anspruch genommen und nach dem Eis sind wir alle nach Hause gefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.