Was war los die letzten Tage?

Wir waren am 8. 9. und 10. zum trailfahren im Hermeskeil. Lief an und für sich sehr gut bis zur letzten Sektion. Da hatten wir einen jungfreulichen Hang unterschätzt. Das Gras und Moos war nass und die Kuppe ärger als gedacht. Erst nicht hoch gekommen und dann in der Mitte aufgesessen. Machte am Schluss Platz 7 in der Klasse. Aber nichts kaputt gemacht ist auch was wert.

Weitere Bilder unter: http://www.freestyletrial.de/Alben/Hermeskeil/index.htm

Anschließend sind wir Sonntags nach Trier gefahren und haben einiges in der Stadt besichtigt. Das war richtig gut und wird bestimmt an anderer Stelle wiederholt.

Letztes Wochenende 16./17. haben wir in der Halle bei Uwe den Prototypen angefangen. Auto ausgewählt, 4 türer Range-Rover mit Automatik-Getriebe, und alles was stört abgebaut. Zweites Rahmenteil und Vorderachse zurecht gelegt, dann war das Wochenende auch schon um.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.