Der Alltag hat uns voll im Griff.

Lange nichts mehr geschrieben. Es war etwas stressig. Der Transit hat zu Hause mächtig rum gezickt. Blieb auf dem Wege von und zu der Arbeit immer stehen und erst nach rund 6 Minuten rummachen ist er wieder angesprungen. Es hat sich ergeben das er beim Ford-Händler auf dem Hof ausgegangen ist. Konnte dann den Fehlerspeicher auslesen lassen. Mein Verdacht, irgend ein Temperatursensor hätte seine Finger im Spiel, wurde nicht bestätigt. Der Nockenwellensensor wurde erneuert und nun geht er wieder wie am ersten Tag.

Anderes Thema, das kommende, lange Wochenende.

Ich habe mich bereit erklärt den 3ten Lauf der Free-Style-Trail-Serie am 19. Mai in Aspach, nördlich von Heilbronn, auszuwerten. Trail ist ein echter Zuschauersport. Irgendwo ist immer Aktion. Auch besteht die Möglichkeit im „Fahrerlager“ mit dem Wohnmobil kostenfrei zu stehen.Wenn jemand Böcke hat, unter

http://www.offroadfreunde-unterland.de

gibt es Infos und eine Anfahrbeschreibung.

Vielleicht sieht man sich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.