Cascades d‘ Ouzoud

Sonntag, 22. April 2012
Heute haben wir die Cascades d‘ Ouzoud besichtigt. Zu Fuß sind wir die rund 1,5km vom CP bis zu den Wasserfällen gelaufen. Der Tourismus ist hier voll im Gang. Der Weg zu den Fällen ist mit etlichen Shops gepflastert. An jeder Ecke wird gekocht und die Speisen feilgeboten. Hier hätte der Wirtschaftskontrolldienst seine helle Freude. Ich brachte es nicht übers Herz ein Handwaschbecken zu fotografieren. Hier gibt es die Becken, welche bei uns im Werbefernsehen mit einmal sprayen sauber werden (sollen). Ich empfehle Hammer und Meisel. Wenn einem nicht die Rauchschwaden der Kochstellen um die Nase ziehen, riecht es nach Urin. Aber die Wasserfälle sehen Klasse aus. Unten kann man sich mit rustikalen Flossen an die Wasserfälle rudern lassen, sieht erfrischend aus. Unbekümmert baden einige in den vom Fluss gebildeten Becken, ohne darüber nachzudenken wohin die Abwässer der im Hang für die Horde der Touristen integrierten Toiletten fließen. Schleppen und den Weg zum CP zurück und schmieden Pläne für die kommenden Tage und beginnen gemeinsam zu kochen. Ich tippe wieder mal ein paar Zeilen für Euch und versuche ein paar Bilder hoch zu laden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.