Was gibt es Neues?

Seit dem 9.2.12 liegen die Reisepässe zum abholen bereit. Heute spontan nach Dürrenzimmern in die Halle zu Uwe gefahren und kleine Umbauten am Womo vorgenommen. Die Besteckschublade bekam eine neue Einteilung. Habe die großen Besteckeinteilung in zwei kleine, übereinander liegende, gewechselt. Man kann die obere Einteilung auf Holzleisten verschieben, um an die untere Einteilung zu kommen. Der Restplatz unten in der Lade reicht um die sperrigen Trümmer wie Büchsenöffner, Schöpfer und Rührgerät aufzunehmen.
Nach dem Federwechsel reichen meine elektrischen Stützen sicher nicht mehr bis auf den Boden. Daher habe ich aus einer 12er Siebdruckplatte ein paar Platten 16cm x 16cm gesägt, auf welche ich versetzt Dachlattenstücke geleimt habe. So kann ich zwei ineinander stecken, oder 90° versetzt aufeinander stellen und die Stützen finden sicher halt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.