Im Westen nichts Neues

Hatte letzte Woche täglich Krankengymnastik mit der Pfote. Nun liegt der Verdacht auf eine Entzündung recht nahe und ich schone die Hand wieder mehr. Wärmflasche auf dem Ellenbogen und Alkoholumschläge am Handgelenk sind nun die angewendete Therapie um von den Schmerzmitteln weg zu kommen. Für mehr wie einfache Computerarbeit taugt die Hand gerade nicht. Das Winterfest machen vom Womo muss leider noch warten. Auch einige nur vorbehandelten Roststellen warten noch auf einen Deckanstrich. Ja, so bleibt vieles liegen. Alte Dias werden zur Zeit gesichtet und ein Fotobuch vom Schloß Wimsbach ist in Arbeit. Dann kommen die Afrika-Bilder dran. Aber immer schön langsam und eines nach dem anderen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.