Edinburgh

Dienstag 13. Sep. 2011

Die Nacht haben wir gut verbracht. Das abstützen des Wagens war dem Schlaf zuträglich. Sind direkt nach Edinburgh gefahren und haben sehr zentral geparkt. Sind dann den Touristentrampelpfad trotz sehr stürmischem Wind gelaufen. Auf dem Calton-Hill waren die Böen so stark, das ich mich nicht nach vorne an die Kante getraut habe. Mit dem wegfahren noch eine kleine Rundfahrt und gut war es. Edinburgh ist eine sehr interessante Stadt, die ich sicher noch mal gezielt anfahren werde. Das nächste Ziel war die Rosslyn Chapel, die trotz 7,20 Pfund/Person Eintritt als empfehlenswert gilt. Sehr klein, aber mit so vielen Details, hautnah zum anfassen, und einem sehr sympathischen Führer. Stehen nun in einem kleinen Dorf auf dem Parkplatz und machen Pläne für morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Edinburgh

  1. Jutta sagt:

    Entgegen der landläufigen Meinung bilden sich bei solchem Wetter keine Schwimmhäute zwischen den Zehen. Eventuelle grünliche Erscheinungen zwischen den Extremitäten sind eher auf beginnenden Algenwuchs zurückzuführen 😉

    Sag Dago einen schönen Gruß, ich habe „Saphirblau“ ausgelesen, sie kann es bei mir ausleihen, wenn ihr der erste Band gefallen hat.

    Schöne Grüsse aus dem sonnigen und trockenen Südwesten.

    • Peter Trunner sagt:

      Hallo Jutta,

      danke für den Hinweis. Ich werde das genauer untersuchen.
      Gruß ausgerichtet, Dago nimmt das Angebot an.

      Gruß aus dem noch trockenen England

Kommentare sind geschlossen.