Was war den alles

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen. Mit angebrochener Rippe versuche ich mich ein wenig zu schonen.
Trail war zwiegespalten. Es war nicht das Wochenende von Uwe. Probleme beim abladen der Rovers, das Gespann rollte weg. Und dann schon in der ersten Sektion einen Defekt in der Vorderachse, so das schon früh Schluss mit fahren war. Micha wurde vom Doc als Beifahrer verpflichtet und wir schauten zu. Aber das Wetter hat gehalten (man wird bescheiden) und die Leute waren gut drauf. Immer wieder ein angenehmes Wochenende beim Trail.
Hier einige Eindrücke in Bildern:
Lagerleben Uwe im ersten und letzten Einsatz Achim am Berg Doc im Einsatz Rover

Die Handbremse wurde in der Zwischenzeit gerichtet. Ich verfluche billiges Werkzeug. Habe da mal beim Aldi und Co einen Mutternsprenger gekauft. Ich erachte das im nach hinein als Fehler. Die letzten Vorbereitungen für den Urlaub laufen. Man(n) versucht ein optimales Fahrzeug noch zu optimieren. Schwer, aber immer gibt es Kleinigkeiten an denen man arbeitet. Kämpfe mit dem kauf eines neuen Navigationsgerät. Zwei Geräte haben den Test nicht bestanden und gingen zurück. Bin aber sicher das wir bis Schottland einen zuverlässigen Ersatz für das Nokia 330 finden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.