Spontan zum Trail

nach Seltz in Frankreich gefahren. Uwe hat mich auf den Beifahrersitz eingeladen, da Micha im Urlaub ist.
Freitag Abend hatten wir noch Gäste, was sehr nett war, und sind erst gegen 23:30Uhr los gefahren. Sind nach Plittersdorf an die Rheinfähre gefahren. Wollten eigentlich morgens die erste Fähre nach Frankreich nehmen, aber die Fähre ist seit neuestem auf 2,20m Höhe begrenzt.
Sind nach angenehmer Nacht zurück und über die nahe gelegene Brücke nach Seltz gefahren.
Trail fing recht gut an. Unlösbare Pflichtsektion die wir aber doch irgend wie geschafft haben. In der zweite Sektion gab dann die Vorderachse ihren Geist auf. Kurzentschlossen die vordere Kardanwelle ausgebaut und mit Heckantrieb versucht weiter zu fahren. Lagen dann irgendwann auf der Seite und wurden von Zuschauern und Helfern wieder auf die Räder gestellt. Achim durfte auch das eine oder andere mal seine Seilwinde mit uns ausprobieren. Die Latte lag natürlich hoch, wenn ein Rover nur mit Heckantrieb die Wasserdurchfahrt meistert.
Irgendwann gab dann die Hinterachse auf und wir haben den Range verladen und uns auf zuschauen verlegt.
Einige Eindrücke hier:Trail trailtrail
und in der Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.