Schottland wir kommen.

Hallo Leute,
einige Probleme waren zu lösen, damit ich hier schreiben kann. In den Werbe-Prospekten steht: „Das Teil kann fliegen“ und wenn man es auspackt sind nicht mal Flügel vorgesehen. Aber ich habe es hin gekiegt.
Sind am Samstag pünktlich von Zuhause weg gekommen und ohne Zwischenfälle über Luxemburg mit einem kleinen Tankstopp (1,14) nach Dünkirchen gefahren. Im Fährhafen angekommen habe ich spekuliert ob wir die 18 Uhr-Fähre bekommen. Haben uns aber an der 20Uhr-Schlange angestellt. Vorne angekommen hieß es, 18Uhr ist voll und wir sollen zum Exit fahren und uns nochmal hinten anstellen. Sie können das Ticket aber erst in 4 Minuten ausstellen.
Exit nicht gefunden!? Erst nachden die18Uhr-Fähre weg war, zeigte man uns den Ausgang. Dann klappte alles sehr gut. Das Meer war Bretteben und wir genossen den Sonnenuntergang kurz vor Dover auf dem Kanal.
Das Ausladen der Fähre war streß, alle wollen gleichzeitig und alle sind viele!
Der erste Nachtplatz war schwierig, haben dann aber doch einen zurück gesetzten P gefunden und gut geschlafen.
Gut gefrüstückt werde ich nachher London stürmen.
Hey, die fahren hier alle auf der falschen Seite!! Gut das ich das letzhin abends auf der A81 geübt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schottland wir kommen.

  1. Michael sagt:

    1,14€ das ist ein Traum. Freud mich dass der Surfstick funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.