Heute London

Sind mit nur einmal Falschfahren bei Flicky angekommen. Kurz die ganze Familie begrüßt und dann mit Flicky einen Tee getrunken. Beim besichtigen der renovierten Wohnung festgestellt das wir vor 22 Jahren das letzte mal hier waren.
Flicky, Dago und Meinereiner sind dann mit einem kleinen Umweg zu Tanya’s Haus gefahren. Dort im Kreise der Familie einen schönen Nachmittag mit Grillen und Hausbesichtigung verbracht. Das Haus ist echt klasse!
Haben beschlossen vor Flicky’s Haus zu schlafen, ist ruhiger und ebener. Die gesamte Familie ist für einen kurzen Besuch im Womo. Platz ist in der kleinsten Hütte. Morgen geht es gehen Norden. London bei Nacht mit Linksverkehr ist echt schräg. Gewöhne mich langsam daran. Murmle aber immer beim links abbiegen „kleiner Bogen“ und beim rechts abbiegen „großer Bogen“. Sicher ist Sicher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.