Wochenende in Möckmühl

Nachdem ich am Samstag morgen einen Termin beim Optiker hatte, war nur ein kleiner WE-Ausflug möglich. Im Internet auf der Seite von Möckmühl auf das Fischerfest gestoßen und beim Gedanken an lecker Fisch war die Richtung klar. Mittags die Altertümlichkeiten im Städtchen angeschaut und zum Kaffee nach Sindringen am Kocher gefahren. Am späten Nachmittag wieder nach Möckmühl zum Fischessen gefahren. Irgendwie sind wir als Fremde aufgefallen und sind schnell mit den Leuten ins Gespräch gekommen. War richtig nett. Zum Nachtisch noch ein Eis gegessen und in MM einen Womo-Stellplatz beim Hallenbad entdeckt. Ein weiteres Womo steht hier. Wir richten uns ein und testen den USB-Stick um diesen kleinen Bericht online zu stellen.
Leider haben wir am Stellplatz keinen Empfang. Schlafen sehr gut und beschließen noch mal zum Fischerfest zu gehen. Nehmen Kuchen mit und kochen im Auto Kaffee. Aber auch auf dem Parkplatz mitten im Dorf haben wir keinen Empfang. Da wird man noch nachbessern müssen.
Nun zuhause im trockenen mit fester Leitung geht es recht gut.

Album steht leider nicht mehr zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenende in Möckmühl

  1. Jörg sagt:

    Hallo Peter,
    na da warst du da bei uns in der Gegend. Hoffe hihr hattet viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.