Wochenende in Österreich

Hallo Leute, heute mal direkt von Unterwegs. Habe gestern frei gemacht und den Rapid abgemeldet. Im Beamtendeutsch nennt man das: „Vorübergehend stillgelegt“, aber es ist sicher entgültig.
Nach diesem schweren Gang haben wir uns Richtung Österreich abgesetzt und sind mit einigen Pausen kurz vor Berchtesgaden am Mittersee gelandet. Dago machte Hausputz und ich spielte bisschen Computer. Sind nach dem Abendessen früh schlafen gehen und heute weiter nach Bad Ischl fahren.
Nun versuche ich am Ufer des Wolfgangsee dieses Statusbericht online zu stellen.
Auch das hat nicht geklappt. Sind zu Herbert und Simone gefahren und haben einen tollen Samstag verbracht. Nun am Sonntag in Ischl sollte es mit der Verbindung klappen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.