Luxemburg, wir kommen.

So, noch „kurz“ ein Radlager und die Bremsbeläge, jetzt in Wagenfarbe, gewechselt. Werde morgen noch die Sommerreifen aufziehen und dann geht es nach Luxemburg. Trail ist angesagt. Genau hier: 49.738284,6.125926
Werde dort meinen Geburtstag feiern. Wer Fleisch mitbringt, der darf meinen Minigrill benützen.
Oder wie steht bei meinem Bruder am Boot: “ Wer eine Kiste Bier mit an Bord bringt, der darf sich einen Stuhl mieten und neben dem Kapitän sitzen“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Luxemburg, wir kommen.

  1. Christian sagt:

    Hallo,
    bin durch zufall auf Ihren Block gestossen.
    Habe gesehen das ein Rapid inkl dem dazugehörigen Anhänger mal gefahren wurde.
    Hätte da mal ein paar wichtige Fragen diesbezüglich. Habe quasi selbiges seit 2 Jahren vor. Bitte mal auf meiner email melden, würde mich freuen,
    Mfg C. Simon

Kommentare sind geschlossen.