Ich liebe meinen Bus

Er ist so toll und modern. Er hat Teile verbaut, die Ford offiziell erst ein 1/2 Jahr später verbaut hat!? Das war damals mit dem Zweimassenschwungrad und nun mit der Antriebswelle. Die gelieferte passt nicht, Modellwechsel, neues Modell nicht im freien Handel 🙁

Werden nun mit der Alten fahren. Wer gut schmiert, der gut fährt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich liebe meinen Bus

  1. Michael sagt:

    Manchmal frage ich mich ob die Papiere von deinem Bus auch zu deinem Bus gehören. Und interessanter Weise sind deine Problem teile immer die Teile aus dem neuerem Modell.

    Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

  2. Michael sagt:

    Mir fällt gerade ein, dass die Antriebswelle beim Martika auf dem Bild richtig aussah. Sind die sich wieder einmal so ähnlich und passen trotzdem nicht?

  3. Peter Trunner sagt:

    Irgendwie sind in dem Teil neuere Teile verbaut.
    Ich krieg noch einen Vogel.

Kommentare sind geschlossen.