Saisonauftakt 2011

Am 12. Februar, wieder mal sehr früh, wurde dieses Jahr die Campingsaison eröffnet. Uwe hatte zum Hallenfest geladen. Zu diesem Anlass wurden die Tanks gefüllt und die Betten gelüftet.

Hebebühne zweckentfremdetRund 25 Leute haben sich in der Werkstatt zum Umtrunk eingetroffen. In einen „Dutsch Oven“ Workshop wurde von Kai unter anderem Huhn mit Reis und ein erstklassiger Kuchen gebacken.Outdoor-Küche

Zur Verlosung gab es einen „Ei-Pot“, den ich auch gleich gewonnen habe. Klasse Fest mit tollen Leuten.Hallenfest-Februar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Saisonauftakt 2011

  1. Margaret sagt:

    Finde ich gut, dass hier staendig geschrieben wird.

  2. Kai sagt:

    Wer mehr über den DutchOven erfahren möchte,
    unter http://www.mylandy.de ist gerade eine Seite über „das Dutch Oven kochen und Backen
    unter freiem Himmel“
    im Aufbau.
    …. bisschen Werbung in eigener Sache 😉

Kommentare sind geschlossen.